Hallo zusammen

 

Mein Name ist Karl Moser. Am 9. 9. 1960 wurde ich im schönen Emmental in Grosshöchstetten geboren. Nach der Schule absolvierte ich eine Lehre als Schreiner. Im Jahre 1999 machte ich mich selbstständig und gründete die Firma KM- Renovationen.

Mit meiner Frau lebe ich heute in Biglen.

 

Eine meiner grössten Leidenschaften ist das Abtauchen im Thunersee, mit meiner Unterwasserkamera, die genau so zur Tauchausrüstung gehört, wie die Pressluftflasche!! Auf der Suche nach dem perfekten

Bild fotografiere ich vom 1,20 Meter grossen Hecht bis hin zu der 1mm grossen Wasserfloh alles was mir vor die Linse kommt.

Als kreativer Hobbyfotograf mit künstlerischem Flair liebe ich es, Impressionen festzuhalten, die man so nicht kennt.

 

Ausrüstung: Canon D 600 mit Ikelit Blitze. Lampen: Fantic und Sola. Objekte: Canon 17 - 70 mm  und Macro 60 mm mit Zwischenringen 32.

 

Ich wünsche Ihnen viel Spass beim Eintauchen in die Unterwasserwelt.

 

Karl

 

 Reportage vom 16. März 2019 mit Tele Bärn